Showtanzliebend durch und durch…
Egal ob herausforderungssuchend, bewegungssüchtig, probierfreudig, tanzscharf, gruppenfeelingbegeistert, bühnengeil oder actiongierig… eins haben wir alle gemeinsam - unsere Liebe und Leidenschaft heißt SHOWTANZ. Showtanz ist für uns alle die perfekte Mischung aus verschiedenen Tanzstilen, Schauspiel und Akrobatik. In all unseren Gruppen legen wir sehr viel Wert auf Synchronität, Körpereinsatz und Körperspannung, Mimik, Gestik, Dynamik, Kostüme, Kreativität... und selbstverständlich Spaß, denn der kommt bei uns egal ob groß oder klein NIE zu kurz!

Und genau aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden am 05. September 2012 unseren eigenständigen Verein, den ShowTanzVerein Sauldorf e.V. zu gründen. Ein absolutes Highlight - ein großer und langer Traum ging für uns in Erfüllung.

Unsere Showtanzgruppenlogoo2
"SWAMP-HOPPERS" (2001-2019)
"HOP-A-HOLIX" (seit 2013)
"HOPSTARS" (seit 2013)